logoleft.png
HomeÜber unsNewsDankschreiben des Bürgermeisters der Stadt Bruck

Dankschreiben des Bürgermeisters der Stadt Bruck

Sehr geehrte Kommandanten,
liebe Feuerwehrkameraden und –kameradinnen!
 
Die Stadt Bruck an der Mur wurde am gestrigen Mittwoch ebenso wie große Teile unserer Region von einem heftigen Unwetter heimgesucht, das erheblichen Schaden in den betroffenen Städten und Gemeinden verursachte. 10 Feuerwehren waren mit 158 Mann im Einsatz und arbeiteten in kürzester Zeit 116 Einsätze  ab.
 
Als Bürgermeister der Stadt Bruck an der Mur, aber auch im Namen unserer Bürgerinnen und Bürger bedanke ich mich auf diesem Wege für den großartigen Einsatz und das selbstlose Engagement unserer Feuerwehren und bitte euch, diesen Dank an eure FeuerwehrkameradInnen weiterzuleiten.
 
Meinem Dank schließen sich auch ausdrücklich unsere Feuerwehrkommandanten BR Ing. Christian Jeran, ABI Jürgen Rachwalik und HBI Ing. Mag. (FH) Wolfgang Torbos an.
 
Dieser vorbildhafte Einsatz hat einmal mehr gezeigt, welch große Bedeutung ein gut funktionierendes Zusammenspiel und die gegenseitige Hilfsbereitschaft unserer Einsatzkräfte für die Städte und Gemeinden und damit verbunden für  und unsere gesamte Gesellschaft hat.
 
Nochmals herzlichen Dank an euch alle und ein aufrichtiges
 
Gut Heil!
 
Hans Straßegger
Bürgermeister der Stadt Bruck an der Mur
 

UNSERE FREIZEIT FÜR EURE SICHERHEIT UND ARBEITSPLÄTZE!