logoleft.png
HomeÜber unsNewsVersicherungsbegehung vom 27.- 29.1.2014

Versicherungsbegehung vom 27.- 29.1.2014

Die Kollegen der Norske Skogindustrier ASA – If P&C Insurance Company Ltd.Konzernversicherung (die ALLE Anlagen begangen sind), waren wieder sehr zufrieden und haben keine gröberen Brandschutzmängel feststellen können.

Laut Versicherung liefern wir schon seit Jahren perfekte Brandschutzarbeit ab und sind im „Norske weltweit Ranking“ schon längere Zeit an erster Stelle.

Da aber diese  Arbeit am vorbeugenden Brandschutz nochmals verbessert bzw. intensiviert wurde, meinten diese beiden Brandschutz- und Sachschadensexperten, dass wir schon „Welten“  den Schwesterwerken voraus sind!

Denn nur durch die gemeinsame Abarbeitung der vielen „vorbeugenden Brandschutzthemen“ sowie der Kameradschaft in der Betriebsfeuerwehr, sind solche außergewöhnlichen Ergebnisse möglich!

Im Namen der Betriebsfeuerwehr, als Betriebsfeuerwehrkommandant und

Brandschutzbeauftragter bedanke ich mich bei allen Beteiligten für das gemeinsam erreichte Brandschutzziel !!

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen

Rudolf Binder

 

UNSERE FREIZEIT FÜR EURE SICHERHEIT UND ARBEITSPLÄTZE!